Willkommen in der Fleisch-
und Wurstwerkstatt

In Wildeshausen gewachsen, in Wildeshausen zuhause!

Ein „echtes Wildeshauser Original“ , so sagt man hier, wenn über uns gesprochen wird. 1956 von Paul Tonn als klassische Metzgerei im Herzen der Stadt gegründet und mittlerweile in der 3. Generation von Andreas Tonn als Fleisch- und Wurstwerkstatt weiterentwickelt. In dieser Zeit hat sich viel verändert, doch haben wir diesen Wandel und die damit verbundenen Wünsche unserer Kunden stets begrüßt und dies als willkommene Herausforderung empfunden. Zuletzt im Frühling 2019, als wir unser neues, modernes Ladengeschäft an der Visbeker Straße bezogen haben.

Was uns aber im Herzen ausmacht, ist die Überzeugung, dass Fortschritt und Tradition Hand in Hand gehen müssen um echte Beständigkeit im Fleischerei-Handwerk zu etablieren.

So setzten wir von Anfang an auf das Schlachten und Herstellen aller Waren im eigenen Betrieb, welches ein Maximum an Qualitätskontrolle und korrekte Verarbeitung garantiert. Auch das Vertrauen in unsere Landwirte aus der Region und die damit verbundenen kurzen Transportwege tragen einen großen Teil dazu bei, dass echter Geschmack und respektvoller Umgang mit Tier und Erzeuger bei uns seit Jahrzehnten gewährleistet sind!

Das zusammen genommen macht uns hier aus in Wildeshausen und das motiviert uns als Team jeden Tag Euch, unseren Kunden Frische, Vielfalt und Freundlichkeit zu präsentieren. An unserer Ladentheke, am Mittagstisch und beim Partyservice auf eurer Veranstaltung.

Also, kommt ran, iss lecker hier!

Andreas Tonn & das Team der Fleisch- und Wurstwerkstatt

info@fleischundwurstwerkstatt.de | Telefon: 04431 93690
Visbeker Straße 32b, 27793 Wildeshausen

©2020 Fleisch- und Wurstwerkstatt Tonn | Datenschutzerklärung | Impressum | Standarderklärung