Moin! Ausbildung! Moin Handwerk!

Appetit auf eine herzhafte Ausbildung? Freut uns! Willkommen in der Fleisch- und Wurstwerkstatt! Bereits seit 1956 wissen wir, wie der Hase läuft - und bringen es Dir gerne bei! Als „echtes Wildeshauser Original“ vereinen wir Tradition und Fortschritt und gestalten die Zukunft des Fleischerei-Handwerks mit. Nur eines fehlt uns noch: Du! Deine Neugierde, Deine Kreativität, Deine Leidenschaft. Bist du dabei?

Komm ran!

Ausbildung zum Fleischer & Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

Wenn du richtiges Handwerk von der Pike auf lernen möchtest und gerne im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig! In einem vorbildlichen und modernen Betrieb mit geregelten Arbeitszeiten und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ruf an, schreib eine WhatsApp (01 72 . ‭42 34 626) oder schau in unserem Laden vorbei. Stell dich ganz einfach kurz vor. Wir sprechen dann ganz offen miteinander.

Bei uns gibt’s ordentlich was drauf!

Ist dein Notendurchschnitt in der Berufsschule besser als befriedigend, darfst du dich über eine ordentliche Finanzspritze freuen! Im ersten Ausbildungsjahr bekommst du 25 % mehr Lohn, im zweiten Jahr sind es schon 50 %. Schaffst du es, deine Leistung auch im dritten Lehrjahr hochzuhalten, verdoppeln wir! Den Bonus bekommst du rückwirkend nach jeder Zeugnisvergabe.

 

+25 % Mehr Lohn im ersten Ausbildungsjahr.

+50 % Mehr Lohn im zweiten Ausbildungsjahr.

+100 % Mehr Lohn im dritten Ausbildungsjahr.

info@fleischundwurstwerkstatt.de | Telefon: 04431 93690
Visbeker Straße 32b, 27793 Wildeshausen

©2022 Fleisch- und Wurstwerkstatt Tonn | Datenschutzerklärung | Impressum | Standarderklärung