Haus & Lohnschlachtung

Wir schlachten selbst, weil wir nichts dem Zufall überlassen! Deshalb bieten wir die handwerkliche Lohnschlachtung eurer Tiere in unserem Schlachthaus an. Einfach einen Termin vereinbaren, Standarderklärung ausfüllen und mit euren Tieren vorbeikommen - den Rest übernehmen wir!

Für Partnerbetriebe führen wir auf Absprache auch Hausschlachtungen aus.

Tierwohl

Als Handwerksbetrieb schlachten wir nicht im Akkord - das verhindert nicht nur unnötigen Stress für die Tiere, sondern gibt uns auch die Möglichkeit auf jedes Tier individuell einzugehen. Wir sorgen somit für maximales Tierwohl und beste Qualität.

Ganz nach Wunsch

Geschlachtet wird in direkter Absprache mit euch - so können wir individuell auf eure Wünsche eingehen. Wir zerlegen, portionieren und verfeinern das Fleisch ganz nach eurem Geschmack.

Los geht’s!

Dann lass uns alles weitere telefonisch besprechen und einen Termin vereinbaren. Bitte denkt daran, am Termin eine ausgefüllte Standarderklärung mitzubringen.

info@fleischundwurstwerkstatt.de | Telefon: 04431 93690
Visbeker Straße 32b, 27793 Wildeshausen

©2022 Fleisch- und Wurstwerkstatt Tonn | Datenschutzerklärung | Impressum | Standarderklärung